Samstag, 22. Januar 2011

7 + 1: Sandra (Portugal)

7 Sachen, die mir an Deutschland gefallen:
  • Lebensqualität - gute Balance zwischen Arbeit und Privatleben
  • Die Lage: Deutschland liegt im Zentrum Europas, nah an vielen Plätzen, die mich interessieren
  • Zvilisiertere Fahrweise und gleichzeitig keine Geschwindigkeitsbegrenzungen auf manchen Autobahnabschnitten
  • Die großen Unterschiede zwischen den Jahreszeiten. Die Natur ist immer wunderschön und so sauber
  • Die Weihnachtszeit: die Märkte, die Atmosphäre
  • Gutes Bier (bevor ich nach Deutschland kam, wusste ich Bier gar nicht zu schätzen)
  • Das Gefühl der Sicherheit (wodurch ich dann zu entspannt durch Portugal laufe & fahre, wenn ich einmal wieder dort bin)
1 Sache, die ich in Deutschland vermisse:
  • Der Ozean - sein Geruch und das Geräusch seiner Wellen

Keine Kommentare: